0-0 in Freisen! Nun kommt Dudweiler!

Am vergangenen Sonntag kam es zum Aufeinandertreffen mit dem Aufsteiger aus Freisen! Konnte noch zu Beginn Freisen 2 relativ gefährliche Situationen kreieren, übernahm unser Team schnell das Komando und hatte insbesondere zwischen der 25. und 45. teilweise große Chancen zur Führung! Nach der Pause erarbeitete sich zunächst wieder Freisen ein optisches Übergewicht, erspielte sich allerdings nur eine weitere Halbchance! Hangard fand dagegen wieder schnell besser ins Spiel: U.a. scheiterte Steven Kuntz an der Latte! Doch ein Tor wollte nicht mehr fallen! Am Ende stand ein 0-0, das für die Heimmannschaft nicht unverdient, aber doch etwas glücklich war.

Am nächsten Sonntag gehts weiter! Dann ist der Tabellenletzte aus Dudweiler Gast im Ferraro-Sportpark! Anstoß ist um 15 Uhr!