Lokalderby in Furpach – Zweite in Kirkel

Unsere Aktivenmannschaften sind am Sonntag um 15 Uhr im Einsatz!

Die Erste muss zum Lokalderby nach Furpach zum SV. Diese belegen zwar nur den vorletzten Platz, stehen aber gerade deswegen im Prestigeduell gehörig unter Druck. Für unser Team gilt es die guten Leistungen der letzten Wochen zu bestätigen: Seit immerhin 5 Spielen hat man nun nicht mehr verloren und somit sich auf Platz 6 vorgekämpft.

Für die Zweite gehts zur gleichen Zeit nach Kirkel. Nach dem 1-5 gegen Wiebelskirchen werden Marco Maccanuco und Daniel Schale wegen einer Rotsperre fehlen. Wiedergutmachung für die schwache Vorstellung im Kirmesspiel sollte aber trotzdem möglich sein.

2 thoughts to “Lokalderby in Furpach – Zweite in Kirkel”

  1. Oh je, was war das gestern für ein Spiel der 2. Mannschaft in Kirkel. 0:4 verloren, und das auch noch völlig verdient.
    Dabei fing es eigentlich doch noch gut an. Man konnte das Spiel in den ersten 20 MInuten offen gestalten und hatte auch Möglichkeiten nach vorne. Aber irgendwie wollte man die Angriffe wohl nicht wiklich zu Ende spielen.
    Und die Verteidigung fand auch nicht wirklich statt. Abspielfehler ohne Ende. Hat die Mannschaft das Fußball spielen verlernt?

  2. Homepage macht sich–Arbeit der Ehrenamtlichen zahlt sich voll aus–Bitte noch Verlinkung für 2. Mannschaft vornehemen–ansonsten toll!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.