Beide Teams wollen punkten!

Die SVGG Hangard freut sich auf zahlreiche Unterstützung in St. Ingbert!

Hallo Sportsfreunde!

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, spielt die 2. Mannschaft am Sonntag in St. Ingbert gegen den Tabellendritten Viktoria St. Ingbert.  Wenn wir dort Punkten, spielen wir definitiv die Relegation. Dies wäre ein Mega-Erfolg für unsere 2. Mannschaft. Mein Team und ich würden sich sehr freuen, wenn ihr (Fans der SVGG!) uns mit eurem Besuch unterstützt. Es sind noch 2 Spieltage und dann schließen wir mit beiden Mannschaften eine bis dato Super Saison ab. Was auch am Ende rauskommt, ob Meisterschaft (?) oder Relegation ist mal egal. Jetzt heißt es Kräfte bündeln und die Erfolge bestätigen.  Danke! Euer Christian Schüller

SZ vom 18.05.2019 zum Titelkampf in der Landesliga Nordost