Sommerfußball ohne Erfolgsaussichten, knappe Niederlage in Bliesmengen

Verbandsliga Nordost der 27. Spieltag:  

SV Bliesmengen-Bolchen – SVGG Hangard 1:0 (0:0)

Nicht sehenswert war die Partie an der französischen Grenze, nur das „für Maitouren optimierte“ Wetter konnte die anwesenden Anhänger endlich mal überzeugen. Die SVGG startete vielversprechend in die Partie. Das Team spielte gut nach vorne und vergab bereits in der 4. Minute eine Großchance durch Gero Vullo aus halblinker Position. In der Folge wurde den Zuschauern allerdings von beiden Teams nur Stückwerk geboten. #BLIHAN2#Lediglich durch Standards konnte etwas „Gefahr“ entstehen. Auch nach dem Seitenwechsel blieb die Partie auf unterem Verbandsliga-Niveau. Mit schlechten Passspiel und selbstverliebten Solos war nichts Zählbares zu erzielen. Die 66. Minute entschied das Spiel zu Gunsten der Gastgeber: Peter Luck verzückte fünf Hangarder Abwehrspieler mit einem Solo dermaßen, dass keiner in der Lage war dessen Treffer zum 1:0 aus acht Metern zu verhindern. Ob der nun drohenden Niederlage bäumte sich die SVGG etwas auf, es ergaben sich auch einige Chancen die letztendlich nicht mehr zum gewünschten Erfolg führten. Fazit: Es war ein schwacher Auftritt der SVGG, die nun erstmals in dieser Saison drei Spiele in Folge verlor. Foto: Julian Schwarz verfehlt per Freistoß (38.) nur knapp das Ziel 

SVGG Hangard: Johannes Diesel, Hans-Jürgen Poppe,  Fabian Beringer, Ryan Wommer,  Guiseppe Ingraudo (ab 23. Yacine Hedjilen, ab 80. Alesandro Martilotto), Marc Lorig, Anatol  Eremeev, Julian Schwarz, Pascal-Jan Witte, David Lerner, Gero Vullo, Trainer: Anatol Eremeev.  Tor: 1:0 Peter Luck (66.) SR:  Christian Lamberti (Reisbach) Zuschauer:  180

Das könnte dich auch interessieren …