SVGG Hangard verlängert mit Cheftrainer!

anatolmomo

Am Samstag bestreitet die SVGG Hangard die letzten beiden Heimspiele der Saison. Bei einem Heimsieg der 1. Mannschaft gegen den SV Habach (Anstoß 16 Uhr) wird die Saison auf einem sehr guten 6. Platz in der Verbandsliga Nordost abgeschlossen. Das Erreichen des gesteckten Saisonziels hat auch die Verantwortlichen der Sportvereinigung dazu bewegt mit Spielertrainer Anatol Eremeev (Foto li.) für die nächste Saison seinen Vertrag zu verlängern! Als Co-Trainer wird Ihn Francesco Furnari unterstützen. Auch er wird noch als Spieler dem Team aus dem Ostertal zu Verfügung stehen. Die U 23 beschließt Ihre Runde gegen den VfR Frankenholz (Anstoß 18.15). Bei einem Heimsieg gegen das Schlusslicht wird der 10. Platz in der Kreisliga A Saarpfalz gesichert und evtl. sogar eine einstellige Platzierung erreicht. Hier wird es für die neue Saison ein Wechsel im Übungsleiterbereich geben. Spielertrainer Gaspare Alaimo verlässt die SVGG; sein Platz wird von Muhummed Hassan (Foto re.) eingenommen. Auch er wird als Spielertrainer fungieren. Im Anschluss an die beiden Spiele lädt die Sportvereinigung die Fans zu einem Umtrunk ein. Im Sportheim am Ferraro-Sportpark kann dann auf einer Großleinwand das DFB-Pokalfinale verfolgt werden!

Mehr Infos:  Programmheft Kolling Echo EINZELSEITEN 22052016 NR 16 SV Habach