Ungefährdeter Sieg gegen DJK Elversberg!

djk-elversberg

SVGG Hangard II   – DJK Elversberg 7:0  (4:0)

Im Verfolgerduell gegen die gut in die Saison gestartete DJK Elversberg überzeugte die SVGG Hangard von Beginn an und erspielte sich zwischen der 12. und 18. Minute im 3-Minuten-Takt einen Drei-Tore-Vorsprung. Nach dem Treffer zum 4:0 durch den in der Torschützenliste führenden Zana Esit (jetzt 13 Treffer) war die Partie bereits zum Pausenpfiff gelaufen. Der Tabellenzweite hatte am heutigen Tag nichts entgegenzusetzen und blieb nahezu chancenlos. Im zweiten Spielabschnitt bestimmte die SVGG weiterhin die Partie, versiebte jedoch eine Vielzahl guter Einschussmöglichkeiten; u.a. auch einen Foulelfmeter. Dennoch konnten aber noch drei Treffer zum in dieser Höhe überraschenden 7:0-Sieg erzielen.

SVGG Hangard II: Johannes Diesel, Muhumed Hassan (ab 62. Marco Giampietro), Guiseppe Ingraudo, Domenico Garritano, Janek Jochum, Marc Dengel (ab 57. Serjoscha Bier), Nüsrettin Acar (ab 55. Luigi Ciraulo), Ryan Wommer, Abderramane Bennai (ab 20. Sebastian Schäfer), Edin Makelic, Zana Esit Bank: Kani Esit   Trainer: Muhumed Hassan

Tor: 1:0 Zana Esit (12.), 2:0 Edin Makelic (15.), 3:0 Abderramane Bennai (18.), 4:0 Zana Esit (27.), 5:0 Sebastian Schäfer (60.), 6:0 Zana Esit (82.), 7:0 Edin Makelic (89.) SR: Samet Yarar (Blieskastel)