Sparkassenpokal Saar: Regionalligist SV 07 Elversberg ist zu Gast in Hangard

Die Vierte Runde im Saarlandpokal steht an – erstmal werden nun auch die Regionalligisten in den Kampf um diese seit 1975 ausgespielte Trophäe eingreifen. Dies bescherte der SVGG Hangard ein „Glückslos“ in Runde vier:

Am kommenden Mittwoch, den 28.09.2016 gastiert im Rahmen der 4. Hauptrunde des Sparkassenpokal Saar 2016/ 2017 das Regionalliga-Team der Sportvereinigung 07 Elversberg in der Colling. Die Partie gegen den aktuellen Tabellenführer der Regionalliga Südwest (6S, 4U, 1N), dreimaligen Saarlandpokalsieger (2009, 2010 und 2015) und achtmaligen Finalisten beginnt um 18.30 Uhr.  Nähere Infos zu Karten und Anfahrt sind unten angegeben.

praesentationseinlage-a4-einkleber-sve

Die Eintrittspreise gestalten sich wie folgt:

Stehplatz Erwachsene  6,00 €, ermäßigte Karten zu 4,00 €, Kinder bis 14 Jahre haben auf allen Stehplätzen freien Eintritt.

Sitzplatz Erwachsene  12,00 € ermäßigte Karten und Kinder bis 14 Jahre zahlen 10,00 €. Auf der Tribüne besteht außerhalb der als reserviert gekennzeichneten Sitzen freie Platzwahl.

Der Vorverkauf von Eintrittskarten hat bereits begonnen: Ansprechpartner ist hier ausschließlich Hans-Werner Schuler. Er ist erreichbar unter der Mobilnummer 0160/2496943 oder per Email über hans-werner.schuler@web.de <hans-werner.schuler@web.de>. Es werden 193 Plätze auf der überdachten Tribüne im Verkauf angeboten.

Wir bitten alle Besucher um pünktliche Anreise und wegen der „notorischen Parkplatzenge“ um Verständnis für die folgende Vorgehensweise:  Die Zufahrt zum Sportpark wird ab der Kreuzstraße gesperrt. Durchfahrt wird nur mit vom Verein ausgestellten Berechtigungsscheinen gewährt. Die Kontrolle obliegt der freiwilligen Feuerwehr Hangard.  Parkplätze stehen im Bereich der Ostertalhalle (ca. 300 m Fußweg) in ausreichender Anzahl zu Verfügung.

Im Anschluss an die Partie wird eine Pressekonferenz mit den beiden Trainern im Sportheim stattfinden.

logo-sparkassenpokal-saar