SVGG sucht nach Lösungen, Zweite setzt sich nach Serie oben fest!

6217954Hangard I – VfL Primstal II 0:3 (0:0)

Tristesse in Hangard! In einem von Kampf geprägten Spiel hatte der Gast aus Primstal ein Chancenplus im ersten Spieldurchgang; nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie mehr und mehr. In der Schlussphase drehten die Gäste allerdings nochmals auf, die SVGG hatte nichts mehr entgegen zu setzen. Durch drei gekonnt herausgespielte Treffer durfte der VfL einen verdienten Dreier mit nachhause nehmen. Die SVGG genügte in keinster Weise ihren Ansprüchen und muss nun Wege und Lösungen finden.

SVGG Hangard I: Jan Stemmler, Anatol Eremeev, H.J. Poppe, Marc Lorig, Marc Dengel (ab 65. Abderramane Bennai), Ryan Wommer, David Lerner, Sergio Domizio (ab 75. Francesco Furnari), Edin Makelic (ab 46. Daniel Wiesen), Pascal Jan Witte, Luca Cupelli Bank: Johannes Diesel, Ahmin Mehmetaj, Alesandro Martilotto Trainer: Anatol Eremeev

Tore: 0:1 Lukas Zimmer (70.), 0:2 Stefan Schätzel (77.), 0:3 Nils Kuckel SR: Christof Paulus (Schmelz) Zuschauer: 100

SVGG Hangard II – SV Borussia Spiesen II 6:1 (2:0)

Die SVGG Hangard zeigte eine gute Teamleistung und lies den bisher sieglosen Borussen keine Chance. Im ersten Spielabschnitt konnte der Gast mit verstärkter Abwehrarbeit die Partie bis kurz vor die Pause noch offenhalten ehe Fabian Beringer und Guiseppe Ingraudo den Torreigen eröffneten. Nach dem Wiederanpfiff entschied ein weiterer Doppelschlag (Esit, Ingraudo) die Partie vorzeitig. Weitere Treffer von Ahmin Mehmetaj und Sebastian Schäfer schraubten das Resultat auf 6:1. „Wir waren im zweiten Spielanschnitt das dominierende Team. Der Sieg war auch in dieser Höhe verdient“ (O-Ton Muhumed Hassan). Der Gast aus Spiesen zeigte trotz der Niederlage eine ansprechende und auch sehr faire Partie.

SVGG Hangard II: Kani Esit, Ahmin Mehmetaj, Guiseppe Ingraudo, Fabian Beringer, Marc Leibold, Domenico Garritano, Muhumed Hassan, Stefano Domizio, Janek Jochum (61. Sebastian Schäfer), Kana Esit (ab 68. Janek Jochum), Serjoscha Bier Bank: Emanuele Di Stefano Trainer: Muhumed Hassan

Tore: 1:0 Fabian Beringer (39.), 2:0 Guiseppe Ingraudo (43.), 3:0 Zana Esit (50.), 4:0 Guiseppe Ingraudo (55.), 4:1 Adrian Rauch (71.), 5:1 Ahmin Mehmetaj (77.), 6:1 Sebastian Schäfer (82.) SR: Lucas Baumann (Furpach), Zuschauer: 60