Brisante Derbys in Furpach und Höchen!

SV Furpach WappenAm 12. Spieltag in der Verbandsliga Nordost trifft unsere 1. Mannschaft am Sonntag, den 23.10.2016 beim Nachbar SV Furpach an.  Für beide Teams geht es darum nicht den Anschluss in der Tabelle zu verlieren. Erstmals mit an Bord ist  der neue Sportdirektor Gary Blissett und der erfreulicherweise zurückgekehrte Torwarttrainer Herbert Noll.  Freuen wir uns auf ein faires Derby in Furpach.  Anstoß 15.00 Uhr.

sv-hoechenIn  der Kreisliga A Saarpfalz erwartet der Tabellensechste SV Höchen (bereits 47 Saisontore!) unsere zweite Mannschaft (45 Tore). Es ist das Duell der stärksten Offensivabteilungen der Liga. Das Team um Trainer Muhumed Hassan hofft trotz personeller Engpässe auf die Fortsetzung seiner Serie mit fünf  „niederlagenfreie“ Spielen bzw. Siegen in Folge.  Anstoß dieser Partie ist ebenfalls um 15.00 Uhr.