Kirmes: Samstag AH, sonntags Aktive

Auch in diesem Jahr hat die Hangarder Kirmes wieder einen starken fußballerischen Einschlag. Am kommenden Samstag trifft um 18 Uhr unsere AH auf die Auswahl aus Wemmetsweiler! Spannende Spiele zwischen diesen Teams in der Vergangenheit lassen uns auf eine tolle Begegnung freuen.

Am Sonntag steht dann das Spiel der Ersten gegen die Gäste aus Diefflen an. Diefflen ist aktuell punktgleich mit unserem Team, befindet sich aber Dank der besseren Tordifferenz auf Platz 5.

Danach steht das Lokalderby unserer Zweiten gegen die Erste vom TuS Wiebelskirchen auf dem Plan! Hier sollte die Gastmannschaft nicht unterschätzt werden, zumal die Leistung am vergangenen Wochenende in Bildstock von unserer Mannschaft nicht die beste war!