SVGG siegt beim Ersten, U 23 mit dritter Niederlage in Folge.

FC 08 Homburg II – SVGG Hangard 1:3 (0:1)

Unsere erste Mannschaft zeigte in Homburg eine starke Leistung, gewann viele Zweikämpfe und letztlich verdient mit 3:1  beim Tabellenführer. Diese Leistung lässt auf eine bessere Rückrunde hoffen. Der Saar-Amateur schrieb: „Heute hat das Team gewonnen das den Sieg mehr wollte“ so umschrieb der Homburger Coach Andreas Sorg die überraschende Niederlage seines Teams. Der FCH hatte zwar mehr Ballbesitz, Hangard hielt aber mit großem Kampfgeist dagegen. Zudem konnte der Abstiegskandidat viele Zweikämpfe für sich entscheiden, was wohl der Schlüssel zum Erfolg war. In der 36. Minute verschätzte sich Torhüter Cedric Kiefer bei einem langen Ball, Gäste-akteur Jan Pascal Witte sagte danke und köpfte zum 0:1 ein. In der 63. Minute foulte Leon Böhnlein seinen Gegenspieler Marc Dengel. Den fälligen Elfer verwandelte Abderramane Bennai zum 0:2. Als Max Leyes nach einer Flanke von Marius Schwarz auf 1:2 verkürzte, keimte nochmal Hoffnung auf. Doch Marc Dengel machte mit seinem Treffer zum 3:1 für sein Team die Sensation und den viel umjubelten Sieg perfekt.

DJK Bexbach – SVGG Hangard II 6:1 (3:0)

Ersatzgeschwächt musste unsere zweite Mannschaft eine 1:6- Niederlage bei der DJK Bexbach hinnehmen. Der Gastgeber lies von Beginn an erkennen wer Herr im Haus ist und führte bereits zur Halbzeit mit 3:0. Im zweiten Durchgang erzielte die DJK weitere drei Tore; Serjoscha Bier blieb es vorbehalten den Ehrentreffer (65.) zu erzielen. Weitere Infos, Aufstellungen etc. siehe Sidebar „SVGG Hangard auf FuPa“