16. Auflage des PROCON-CUP am kommenden Wochenende!

Hallo werte Fußballfreunde,

An diesem Wochenende findet bereits zum 16. Mal unser beliebtes Hallenturnier, der PROCON-CUP 2016, in der schönen Ohlenbachhalle in Wiebelskirchen statt. Wie jedes Jahr ist es uns gelungen ein attraktives Teilnehmerfeld zusammen zu stellen. Leider hat der SC Friedrichsthal gestern!!! abgesagt. Daher sind bei diesem Qualifikationsturnier zum  25. Volksbanken-Masters 2017 nur noch 56 Quali-Punkte zu vergeben, wobei dem Sieger allein 28 Pkt. gut geschrieben werden.  Das Turnier verspricht spannende Spiele  mit sehr vielen Lokalderbys. Die SVGG Hangard ist gut gerüstet und freut sich auf ihren Besuch! Mehr Infos sowie die aktualisierten Spielpläne finden Sie im neuen Kolling-Echo:

Programmheft-Kolling-Echo-EINZELSEITEN-18122016-PROCON-CUP-2016

mit einem „Click“ auf das Plakat finden sie direkt den Spielplan sowie die Turnierordnung als Download.

svgg-hangard-procon-cup-plakat-dezember-2016

procon-vorlage-2017-neu