Spielausfall in Schiffweiler, U 23 mit Teilerfolg in Münchwies

Während das Spiel der 1. Mannschaft bei der SG Schiffweiler/Landsweiler warum auch immer „ins Wasser fiel“ konnte die von Muhumed Hassan trainierte U 23 beim Nachbarn DJK Münchwies mit einem 3:3 (1:2) einen Teilerfolg verbuchen und den 6. Tabellenplatz festigen. Doppeltorschütze in dieser Partie war der wieder genesene Luca Cupelli. 

Im Nachbarschaftsderby musste die DJK Münchwies einen Rückschlag im Kampf um den zweiten Tabellenplatz hinnehmen. Der Gast aus Hangard dominierte in Halbzeit 1 und ging verdient mit 2:0 in Führung. Kurz vor dem Seitenwechsel konnte Münchwies (Hanz) auf 1:2 verkürzen und Mitte der zweiten HZ durch den gleichen Spieler das 2:2 erzielen. Als Luca Cupelli in der 73. die erneute Führung für die SVGG markierte, schien die Partie zu Gunsten des Gastes gelaufen zu sein. Der eingewechselte Ex-Hangarder Mahsun Cakir konnte jedoch für seinen neuen Verein den Ausgleich erzielen (85.). Alles in allem eine gerechte Punkteteilung in einer abwechslungsreichen und teils hektisch geführten Partie. tm

Das könnte dich auch interessieren …