SVGG: Auf den Nachwuchs bauen!

Die SVGG Hangard will nächste Saison verstärkt auf junge, talentierte Spieler sedtzen. Der Club hat gleich acht Akteure von U 19-Mannschaften unter Vertrag genommen. Aus der A-Jugend von Borussia Neunkirchen wechselt Marvin Müller zu den Schwarz-Weißen. Aus der eigenen Jugend kommt Mike Rupp, von der U 19 des TuS Wiebelskirchen kommt Fabian Adeyemi.

Zudem wechseln mit Jan Gräser, Rico Henkes, Franck Famdie, Furkan Erdogan und Cedric Stenger fünf Akteure aus der U 19 der DJK Bildstock nach Hangard. Zudem konnte die sportliche Leitung der SVGG um Raffaele Timpano, Fabrizio Alaimo und Muhumed Hassan vergangene Woche bekannt geben, dass erfreulicherweise neben Sergio Domizio eine große Anzahl von Leistungsträgern ihre Verträge verlängern haben.