SVGG Hangard – VFB Borussia Neunkirchen

Unsere 1. Mannschaft bestreitet heute um 19.00 Uhr im Ferraro-Sportpark ein Vorbereitungsspiel gegen die 1. Mannschaft von Borussia Neunkirchen.

Anbei ein Bericht der aktuellen Situation vom Geschäftsführer, Martin Bölk:

Liebe Fußballfreunde ich begrüße Sie rechtherzlich im FerraroSportpark in Hangard.

In der zweiten Woche der Vorbereitung trifft unsere 1. Mannschaft gegen den Absteiger der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar auf Borussia Neunkirchen.

Am vergangenen Wochenende konnte unsere 1. Mannschaft den ersten Erfolg verbuchen. Auf dem Sportfest der neu gegründeten FSG Ottweiler/Steinbach bezwang das Team von Tunjiim Finale gegen den Saarlandligisten Ottweiler/Steinbach im Elfmeterschießen und gewann somit das Blitzturnier.

Im Namen der SVGG Hangard möchten wir die Gäste aus Neunkirchen, den Trainerstab sowie den mitgereisten Fans recht herzlich willkommen heißen.Jedoch auch mahnende Worte an all diejenigen “Fans“, welche sich letzten Samstag auf dem Sportfest in Lautenbach so danebenbenommen haben, sodass die Polizei mehrfach ausrücken musste, um die Personalien der Randalierer aufzunehmen.

Die Firma Systemtechnik Lerner präsentiert ihnen die Mannschaftsaufstellung….

Borussia Neunkirchen spielt in folgender Formation…

Unser Trainer AdeyemiAdetunji schenkt folgender Formation sein vertrauen…

Im Namen des Vereins, des Vorstandes möchten wir unsere Neuzugänge willkommen heißen:

  • Von der DJK Bildstock kommt der Torwart Marcel Sommer auf die Kolling und wird sein Bestes geben um die Bude sauber zu halten. Herzlich Willkommen Marcel!
  • Ebenfalls verstärken den Kader folgende Spieler von der DJK Bildstock…
  • Jan Gräser, Furkan Erdogan, David Hipchen, Rico Henkes, Cedric Stenger, Franck Famdie!
  • Auch neu im Team Marvin Müller von der U 19 der Borussia Neunkirchen!
  • Neu im Dress der SVGGHangard Fabian Adeyemi!

 

Wir Wünschen allen Spielern eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Zeit hier im FerraroSportpark.

Anatol Eremeev verlässt die SVGGHangard nach 8 Jahren in Richtung Freisen.

Johannes Diesel sowie Marc Lorig verlassen uns in Richtung Fürth.

Wir bedanken uns bei allen Spielern für ihre Zeit hier und wünschen ihnen privat als auch sportlich alles Gute für die Zukunft.

Es ist angerichtet. Wir wünschen beiden Mannschaften und den Schiri Gespann eine faire Partie.

Geschäftsführer, Martin Bölk

Das könnte dich auch interessieren …