3:0-Coup beim Zweiten, U 23 gewinnt im Ellenfeld!

SV Bliesmengen-Bolchen – SVGG Hangard  0:3 (0:1)

Die Torjäger trafen in furiosem Spiel!

Bei herrlichsten Fussballwetter wollten zahlreiche Zuschauer das schwere Auswärtsspiel gegen den  Tabellenzweiten Bliesmengen Bolchen sehen. Beide Mannschaften fanden gut ins Spiel und zeigten auf dem herrlichen Geläuf einen sehr ansehnlichen Fußball. In der 20. Minute kam dann für uns der Knackpunkt im Spiel! Eine unsportliche Aktion (Tätlichkeit) führte zum Platzverweis für den Spieler Peter Luck. Unsere Jungs wussten von da an, daß es jetzt mehr denn je gilt und man dominierte fortan die Partie in allen Belangen. Die Belohnung folgte dann in der 39. Spielminute als Marc Dengel nach einem kurz ausgeführten Eckball einen Menger im 16er ausstiegen lies und sein Schuss leicht abgefälscht zur 1:0 Führung im Tor landete. Dies war gleichzeitig auch der Halbzeitstand. Unser Trainer fand in der Pause dann wohl die richtigen Worte. Denn die Jungs waren kaum auf dem Platz und prompt erhöhte Fabian Beringer nach Vorarbeit von Marc Dengel in der 47. Spielminute auf 2:0. In der 53. Minute war es dann David Lerner der den Gastgebern mit seinem Treffer zum 3:0 den letzten Glauben geholt hat um das Spiel noch kippen zu können. Befreit spielten unsere Jungs mit der 3:0 Führung auf und versäumten im letzten Spielabschnitt das Ergebnis noch in die Höhe zu schrauben.

Fazit: Allein die Chancenverwertung war nicht optimal, ansonsten war es ein überragendes Auswärtsspiel! Diese drei Punkte waren im Kampf um den Klassenerhalt sehr wichtig und wir freuen uns auf die letzten drei Partien der Saison 2017/2018.

SVGG Hangard: Jan Stemmler, Hans-Jürgen Poppe, Rico Henkes, Fabian Beringer, Furkan Erdogan (ab 80.Ryan Wommer), Sergio Domizio Marc Schäfer (27. Fabian Adeyemi), Pascal Jan Witte, Giuseppe Ingraudo, Marc Dengel (83. Cedric Stenger), David Lerner – Trainer: Adetunji Adeyemi Schiedsrichter: Holger Reimsbach (SV Lisdorf) Zuschauer: 200  Tore: 0:1 Marc Dengel (33.), 0:2 Fabian Beringer (47.), 0:3 David Lerner (53.)

Torschützen 2017/2018: Marc Dengel (13), David Lerner (7), Fabian Beringer (6)  Pascal-Jan Witte, Furkan Erdogan, (je 3), David Hippchen, Marc Schäfer (je 2), Fabian Adeyemi, Sergio Domizio, Guiseppe Ingraudo, Hans-Jürgen Poppe, Eigentor BMB (je 1)

Die SVGG Hangard bejubelt den 1:0-Führungstreffer durch Marc Dengel (Foto: Burgardt Sportfotografie, Danke!) Mehr Fotos: https://www.facebook.com/SVGGHangard/

__________________________

VfB Borussia NK III – SVGG Hangard II   2:5 (0:2)

In Unterzahl zum Sieg, Zana Esit mit Dreierpack!

Auch den Vorteil, dass die Gästemannschaft kurz vor Spielbeginn nur mit zehn Spielern auflaufen mussten, konnte die Mannschaft von Dave Tatsch nicht in einen Sieg ummünzen. „Es gab Chancen auf beiden Seiten. Hangard hat es trotz Unterzahl besser gelöst und verdient gewonnen“.

SVGG Hangard II: Kani Esit, Ardjan Karaca, Domenico Garritano, Serjoscha Bier, Mahsum Cakir, Stefano Domizio, Patrizio Domizio, Zana Esit, Sebastian Schäfer, Luca Cupelli – Trainer: Stefano Domizio, Schiedsrichter: Harry Schorr (Niederbexbach), Zuschauer: 20  Tore: 0:1 Sebastian Schäfer, 0:2 Zana Esit, 0:3 Serjoscha Bier, 1:3 Sebastian Samson, 1:4 Zana Esit, 2:4 Sebastian Samson, 2:5 Zana Esit

Torschützen 2017/2018: Zana Esit (21), David Kiefer (13), Stefano Domizio (7), Sebastian Schäfer (6), Sebastian Schmitt (6), Domenico Garritano (2), Cedric Stenger, Patrizio Domizio, Nüsrettin Acar, Marcel Sommer, Serjoscha Bier (je 1)