SVGG Hangard sagt Danke und Servus!

Dankeschön!

Das Team der 1. Mannschaft bedankte sich nach dem Heimspiel traditionell bei den Trainern und Helfern. Mannschaftskapitän Hans-Jürgen Poppe überreichte Präsente an Trainer Adetunji Adeyemi, Torwarttrainer Dieter Henkes sowie an Christine Beringer und Helmut Maldener für ihre geleistete Unterstützung.

Folgende Spieler werden die SVGG Hangard zum Saisonende verlassen:

Furkan Erdogan schließt sich Borussia Neunkirchen an, Zana Esit wird in der kommenden Saison wohl auch für die SG Steinbach-Ottweiler seine Tore machen. Sebastian Schäfer schließt sich der 2. Mannschaft des SV Kirrberg an. Desweiteren beendet U 23 Betreuer Erwin Schäfer seine Tätigkeit bei der SVGG Hangard. Der 1. Vorsitzende Martin Bölk (re.) und Schriftführer Sebastian Brüssel (li.) verabschiedeten die Akteure mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Die SVGG Hangard wünscht allen Kameraden den von ihnen erhofften Erfolg im neuen Team. ™

 

 

Das könnte dich auch interessieren …