Die SVGG lädt zur IVV 2018 ein!

Bereits zum 12. Male veranstaltet die SVGG Hangard am 09. und 10.06.2018 als Mitglied des deutschen Volkssportverbandes e.V. die Internationale Volkswanderung IVV 2018.

Auch in diesem Jahr haben unsere Organisatoren um Thomas März drei sehr schöne Strecken von 5, 10 und 20 km für Sie vorbereitet. Selbstverständlich ist auch der Premiumwanderweg „Brunnenpfad“ sowie der beliebte „Schauinslandweg“ teilweise in diese Strecken integriert.

Start und Ziel ist wie in den vergangenen Jahren der Ferraro-Sportpark in Hangard.  Hier wartet für die aktiven Wanderer, Nichtwanderer, alle Freunde und Gönner der SVGG neben einem schönen Kuchenbüfett auch ein umfangreiches Speisen- und Getränkeangebot.

Die SVGG wünscht allen Teilnehmern und Besuchern eine gute Anreise, eine schöne Wanderung und einen angenehmen Aufenthalt in unserem Biergarten oder im Sportheim.

Mehr Infos: Bitte „click“ auf die Blumenwiese! 💐👩🏻‍🌾