Hallenturnier in Ohlenbachhalle: 21 Teams und 52 Wertungspunkte

Topbesetzung mit regionalem Bezug

Die Sportvereinigung Hangard richtet ihr 10. Hallenturnier, den Procon Cup am Samstag und Sonntag, 18. und 19. Dezember in der Ohlenbachhalle in Wiebelskirchen aus.
Die Vorrunde wird am Samstag ab 10:00 Uhr ausgetragen, die Begegnungen der Zwischen- und Finalrunde werden am Sonntag nach einem Jugendturnier ab 12:00 Uhr ausgespielt.

Der Procon Cup der SVGG Hangard hat voraussichtlich mit 52 Wertungspunkten die landesweit höchste Wertigkeit am ersten Turnierwochenende und zählt als Qualifikationsturnier zum 19. Volksbanken-Masters des SFV.

Die Oberliga-Elf von Borussia Neunkirchen gehört ebenso zum Teilnehmerfeld wie die Pfälzischen Spitzenteams SG Blaubach-Diedelkopf (Verbandsliga Rheinland-Pfalz – entspricht Saarlandliga), SV Nanzdietschweiler (Landesliga Rheinland-Pfalz – entspricht Verbandsliga Saar) und SV Brücken (Bezirksliga Rheinland-Pfalz – entspricht saarl. Landesliga).
Die Verbandsliga ist mit dem FC Freisen, FSG Schiffweiler, dem TuS Steinbach und dem Gastgeber SVGG Hangard vertreten.

Weitere Teilnehmer sind die Landesligisten FC Niederlinxweiler und 1. FC Schmelz.

FC Landsweiler-Reden, SV Bexbach, ASV Kleinottweiler, SV Urexweiler, SV Schwarzenbach und die zweite Mannschaft des Gastgebers Svgg Hangard vertreten die Bezirksliga.

Die Mannschaften der Kreisliga A DJK Münchwies, SV Rohrbach 2, FV Neunkirchen, FC Lautenbach und SC 07 Heiligenwald vervollständigen die Teilnehmerliste des Procon-Cups der SVGG, die somit auf das beste Teilnehmerfeld in der 10-jährigen Hallenmasters-Geschichte blicken kann.