JSG Saarpfalz aktuell

Seit der Saison 2015/16 wurde unsere Jugendabteilung in die JSG Saarpfalz integriert. Aktuelle Infos, Resultate und mehr …jederzeit auf der neuen Hompage der JSG:

http://www.jsg-saar-pfalz.de/

JSG Saarpfalz

NEU ab der Saison 2015/2016, Jugend der SVGG Hangard JSG Saarpfalz Wappenintegriert sich in der JSG Saarpfalz. 

Nachdem die Sportvereinigung Hangard die Jugend- Spielgemeinschaft mit dem TuS Steinbach und dem TuS Wiebelskirchen aufgelöst hat, wird nun ein neuer Weg eingeschlagen! Auf einer Sitzung der Vereinsvertreter der JSG Saarpfalz wurden nun die notwendigen Meldungen an den SfV durchgeführt und die Umsetzungsmodalitäten festgelegt! In der neuen JSG Saarpfalz werden aus den dann 5 Vereinen insgesamt 133 Spieler in 11 Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen. Die jungen Sportler/innen verteilen sich auf folgende Jugendteams: 1 B- 2 C- 2 D- 2 E- und voraussichtlich 2 F- und 2 G-Jugendteams. Trotzdem werden gerne noch weitere Mädchen und Jungs (Jahrgänge 1999-2010) gesucht, die sich bei Andreas Schneider unter der Tel.Nr. 06858/8798 melden können. Für den reibungslosen Ablauf sind insgesamt 21 Trainer und Betreuer verantwortlich!
Die Nennung der Mannschaften erfolgt in der neuen Spielrunde unter SG TuS Fürth. Diese Zuordnung ändert sich jeweils im 2 Jahresrhythmus. Der JSG stehen 4 Kunstrasenplätze und ein Naturrasenplatz zu Verfügung, somit sind hier optimale Verhältnisse gegeben. Die Mitgliedsvereine DJK Münchwies, TuS Fürth, 1.FC Lautenbach, TuS Breitenbach und die SVGG Hangard werden gemeinsam am 05.09.2015 in Hangard einen Tag der Jugend ausrichten, um auch hier weitere Werbung für den Jugendfußball im Ostertal zu machen.

IMG_0042

A-Jugend

präsentiert von PROCON:

procon

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.