Klaus Fischer Fussballschule 2018

Am Wochenende vom 27. bis 29.07.2018 gastiert die Klaus Fischer Fußballschule bereits zum 8. Mal  im Ferraro-Sportpark der SVGG Hangard:

 

Auch in diesem Jahr heißt das Motto wieder:
„Mit Spiel und Spaß auf dem Weg zum Profi!“
81956995

Wir haben in diesem Jahr den Ex-Nationalspieler und FC Schalke 04-Legende Klaus Fischer mit seiner Fußballschule wieder zu uns auf den Sportplatz eingeladen. Er wird mit Fußballbegeisterten im Alter von 7 – 15 Jahren Trainingseinheiten absolvieren und ihnen viele Tipps und Tricks mit auf den Weg geben.

„Wir wollen an drei Tagen interessierten Kids im Alter von 7 – 16 Jahren wichtige Grundlagen aus dem Fußballsport vermitteln – die Arbeit mit dem Ball ist Programm“, versichert der Ex-Nationalspieler. Teilnehmen dürfen alle fußballbegeisterte Mädchen und Jungen aus den Jahrgängen 2002 – 2010.

Er war einer der besten Bundesligastürmer aller Zeiten, sein Markenzeichen war der Fallrückzieher. Klaus Fischer schnürte unter anderem die Fußballschuhe für Schalke 04 und VfL Bochum. Heute betreibt der sympathische Fischer eine Fußballschule. Mit dieser kommt der Torjäger vergangener Jahre am 22.-24. Juli 2016 in den Ferraro-Sportpark nach Hangard.

Mehr Infos >> click here >>    http://www.klaus-fischer-fussballschule.de/

 

Anmeldeformular download: folgt in Kürze