Hangard Zweiter beim Mastersturnier in Schmelz

Vom 12. – 14. Januar 2011 wurde das 1. Gloria Casino Cup des 1. FC Schmelz in der Primshalle ausgetragen.
Nach der Zwischenrunde waren die Hangarder mit den SF Köllerbach punkt- und torgleich an der Spitze ihrer Gruppe. In Schmelz wurde kein Halbfinale ausgespielt, deshalb wurde ein 7-Meter-Schießen um den Einzug ins Endspiel ausgetragen. Die Svgg Hangard erzielte  mit 4:3 Toren gegen Köllerbach das bessere Torverhältnis und war somit im Finale.
In einem spannenden Endspiel gegen den Saarlandligisten FV Eppelborn stand es nach der regulären Spielzeit 1:1.  In der Verlängerung  bezwang der FV Eppelborn zehn Sekunden vor dem Schlusspfiff  Svgg Hangard mit dem Siegtreffer.
Das Spiel um den dritten Platz konnte Oberligist SF Köllerbach mit 5:3 Toren gegen Verbandsligist SV Limbach/Dorf für sich entscheiden.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert