Hangarder Kerwesonnda: Rentrisch und Frankenholz richtungsweisend!

tus-rentrischZum 8. Spieltag in der Verbandsliga Nordost empfängt unsere SVGG Hangard das Tabellenschlusslicht, den Turn- und Sportverein Rentrisch. Um 15.30 Uhr rollt der Ball und alle hoffen auf den ersten Heimsieg unserer Mannschaft um Chefcoach und Spielertrainer Anatol Eremeev.  Die Gäste aus Rentrisch um Ihren erfahrenen Spielertrainer Tim Kreutzberger sind derzeit völlig von der Rolle und haben noch keinen Sieg erzielen können, somit sollte die Favoritenrolle klar verteilt sein. Unser Team, derzeit auf dem vorletzten Tabellenplatz gelistet, bittet um zahlreiche Unterstützung durch unsere zuletzt doch arg enttäuschten Zuschauer.

vfr-frankenholzZu Beginn des Kerweheimspieltages stehen sich die beiden Teams unserer U 23 und  des VfR Frankenholz gegenüber. Angepfiffen wird hier um 13.15 Uhr. Mit einem Heimsieg könnte die Truppe von Spielertrainer Muhumed Hassan  wieder den Kontakt zur Spitzengruppe der Kreisliga A Saarpfalz herstellen. Derzeit findet sich die Mannschaft auf Rang 5 der Tabelle.

Mehr Tabellen, Termine, Berichte und Bilder in der aktuellen Ausgabe des Kolling-Echos:

programmheft-kolling-echo-einzelseiten-02102016-nr-04-tus-rentrisch