Simonetta löst Trainerduo ab

Unser sportlicher Leiter Raffaele Timpano hat in Absprache mit dem Vorstand und zum Wohle des Vereines gehandelt und ab Morgen einen neuen Cheftrainer verpflichtet! Vincenzo Simonetta wird ab dem 20.09.2022 die Position übernehmen! Zunächst gilt der Vertrag bis zum Saisonende!

Der 40-jährige Simonetta war zuletzt beim FV Fischbach sowie sechs Spielzeiten von 2016-2022 beim Süd-Landesligisten SG SV Altenwald als Trainer aktiv. Klarenthal war eine weitere Trainerstation. Bis 2014 war er u.a. als Sportdirektor und Trainer bei Borussia Neunkirchen tätig.

Wir wünschen unserem neuen Trainer den von allen erhofften sportlichen Erfolg sowie ein geschicktes Händchen um unser Verbandsliga-Team zu stabilisieren. Willkommen bei der SVGG Hangard!