Gute Teamleistung trotz 0:4

SVGG Hangard – SV Rohrbach 0:4 (0:3)

Stark ersatzgeschwächt trat die SVGG Hangard zur heutigen Partie gegen den SV Rohrbach an. Insgesamt musste auf eine komplette Elf (Beringer, Decker, Deubel, Figliuzzi, Hippchen, Kizmaz, Kessler, Lauria, Nitschki, Witte, Wommer) verzichtet werden. Dennoch gab die auf dem Platz stehende Elf bis zum Abpfiff alles; was auch von den anwesenden Zuschauern akzeptiert und honoriert wurde.

Leider sollte diese Partie mit dem Einverständnis des SV Rohrbach verlegt werden, was der SFV Spielleiter mit der Begründung „die zweite Mannschaft ist spielfrei“ ablehnte. Alles in allem wurden heute 9 Spieler der II. Mannschaft eingesetzt.

Alle Infos zum Spiel: svgg-hangard-sv-rohrbach