Terminvorschau

Die Rückrunde startet! Zum letzten Spiel vor der Winterpause trifft unsere SVGG Hangard zuhause auf die SG Thalexweiler/Aschbach. Nach dem Sieg gegen SC Blieskastel-Lautzkirchen sollte auch am Sonntag etwas Zählbares erreicht werden können. Gegen den Tabellennachbarn liegt auch ein Dreier im Bereich des Möglichen. Hierfür muss die „Schock-Truppe“ wie zuletzt „alles raushauen“! Das Team freut sich auf zahlreiche Unterstützung.

Corona-Hinweis: Im öffentlichen Innenbereich ist 2G notwendig, im Außenbereich gilt 3G! Der Verein bittet alle Anwesenden um die Einhaltung aller Hygiene- und Abstandsregeln. Vielen Dank und bleibt gesund!

Mehr Infos: Kolling Echo 28112021 Thalexweiler