0-0 in Steinbach! Niederwürzbach wartet

Steinbach – Hangard 0:0

Das Wetter spielte leider nicht mit. Es regnete ununterbrochen und auf dem Rasen entwickelte sich ein reines Kampfspiel.  Steinbach war in der 1. Halbzeit nur beschäftigt unser Spiel zu zerstören. Einen geordneten Spielaufbau sah man von den Einheimischen nicht. So hatten wir mehr Ballbesitz und kamen aber zu wenig zwingenden Chancen. Mehr als ein Lattenknaller sprang nicht heraus. In der 2. Halbzeit wurde Steinbach stärker und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Steinbach nahm die Zweikämpfe im Mittelfeld besser an und kam selbst zu Chancen. Unsere Abwehr stand sicher und ließ keinen Treffer zu. Unser Mittelfeld spielte nicht wie gewohnt so stark und die Spitzen hingen öfters in der Luft. Meiner Meinung nach endete die Partie leistungsgerecht Remis. Die Ergebnisse werden die Mannschaften oben noch enger zusammenbringen. Nun steht die nächste schwere Aufgabe vor uns. Es kommt der selbsternannte Favorit auf die Meisterschaft DJK Ballweiler-Wecklingen zu uns.

Am Mittwoch müssen wir noch im Pokal in Niederwürzbach ran. Ziel muss es sein in die nächste Runde zu kommen. Mit Unterstützung unserer zahlreichen Fans sollte uns dies gelingen.