AH aktuell

Neunkirchen Stadtmeisterschaft 2023

Weitere aktuelle Infos:

Versammlung der Abteilung AH bei der SVGG Hangard

Auf der Generalversammlung der AH-Abteilung der Sportvereinigung Hangard wurde Patrick Reichert einstimmig zum Abteilungsleiter und Kassierer gewählt.
Somit leitet er in Personalunion die Geschicke für die nächsten beiden Jahre. Als Verantwortlicher für den Spielbetrieb wurde Helge Hitzler von der Versammlung beauftragt. Die AH-A Mannschaft wird auch in der nächsten Saison am Rundenbetrieb teilnehmen und für das Training und die Aufstellung ist weiterhin Hans-Rainer Bier verantwortlich. Der Kassenbericht hat sich positiv gestaltet und es wurde Stephan Hautz für die vorbildliche Kassenführung gedankt.
Die Kassenprüfer sind Hans-Josef Maus und Axel Bier. Für das Jahr 2012 sind noch Veranstaltungen wie eine Vereinsfahrt geplant. Des Weiteren soll die abteilungseigene Grillhütte einen neuen Anstrich bekommen.

Abteilungsleiter und Kassierer Patrick Reichert
Verantwortlicher Spielbetrieb Helge Hitzler
Training und Mannschaftsaufstellung Hans-Rainer Bier

Versammlung der Abteilung AH bei der SVGG Hangard

Die Alten Herren der Sportvereinigung Hangard treffen sich am 20. April um 19:00 Uhr im Sportheim im Ferraro Sportpark zur Versammlung.

Der Vorschlag zur Tagesordnung von Präsident Martin Bölk umfasst folgende Punkte:

Begrüßung durch den Vereinsvorsitzenden Martin Bölk,
Grußwort des kommissarischen AH-Leiters Patrick Reichert,
Bericht des AH-Trainers Rainer Bier,
Bericht des Kassierers Stephan Hautz,
Aussprache zu den Berichten,
Entlastung der Verantwortlichen,
Wahl eines Versammlungsleiters,
Neuwahl bzw. Bestätigung des neuen AH-Leiters,
Neuwahl Kassierer,
und letzter Tagesordnungspunkt Verschiedenes.

Der Spielbetrieb der AH der SVGG Hangard wird unverändert fortgeführt.

Tagesfahrt im September

Hallo AH’ler,

nach dem großen Interesse im letzten Jahr ist es auch in diesem Jahr wieder geplant eine Tagesfahrt zur ‚kulinarischen Weinwanderung‘ nach Freinsheim zu machen.
Auf einem Rundwanderweg von ca. 6km hat man an 21 Stationen die Möglichkeit Weine und Spezialitäten der Region zu genießen.
Speziell „Weissherbschd – schmaggd sau gudd, willsche mol probiere“ wird auch in diesem Jahr wieder angeboten.

Termin für die Fahrt ist Samstag der 24.09.2011, Treffpunkt und Uhrzeit werden noch bekannt gegeben.
Die Fahrzeit beträgt ca. 1 Stunde, mit PAUSE … wird den EIN oder ANDEREN vielleicht interessieren 😉

In den nächsten Wochen wird im Sportheim eine Liste für die Anmeldungen ausgelegt.

Wer weitere Info’s über die Veranstaltung möchte, findet diese unter

www.stadt-freinsheim.de/node/866

Die AH

Für die Saison 2010 / 2011 hat die Svgg Hangard eine AH Ü-32 gemeldet.
Die AH hat 45 Mitglieder, davon spielen ca. 20 – 25 Mann ständig bzw. gelegentlich.
3 AH`ler sind noch unter 40 Jahre, 27 AH`ler zwischen 40 und 50 Jahren alt, 12 zwischen 50 und 60 Jahren und 3 Mann über 60 Jahre, unser Ehrenmittglied Paul Weichel ist über 80 Jahre.
Der Altersdurchschnitt ohne unser Ehrenmitglied beträgt 45,5 Jahre.

Der Spielbetrieb umfasst ca. 25 Spiele jährlich.
Im Jahre 2009 wurde die AH der Svgg Stadtmeister auf dem Platz (AH Ü-32) und Stadtmeister in der Halle
(AH Ü-50).
Die Trainingszeiten finden mittwochs ab 19:30 Uhr statt.

Die restlichen Spiele 2010:

Samstag, 16.10.   18:00 Uhr   Svgg Hangard – FC Niederkirchen
Samstag, 23.10.  18:00 Uhr   Stennweiler – Svgg Hnagard