1. Niederlage im Jahr 2014, U 23 verliert langsam den Anschluß

Jägersburg geht als Sieger vom Platz: Ausgerechnet in der richtungsweisenden Partie gegen den Tabellenzehnten aus Jägersburg musste die SVGG eine bittere Pille schlucken. Mit 2:4 (1:2) unterlag unsere ersatzgeschwächte Mannschaft. Der Gast war, geleitet vom überragenden Mannschaftskapitän Matthias Stumpf (Foto li.),  eigentlich während der gesamten Spieldauer spielbestimmend und entführte

DSCF0328 verdient die drei Punkte aus dem Ferraro-Sportpark. Nach den Blitztoren von Tobias Trautzburg (5.) und in der zweiten Spielhälfte Damir Schuhmacher (47.) stockte die Offensive der Einheimischen in beiden Spielabschnitten erheblich. Die Gäste boten das wesentlich variantenreichere Spiel und haben sich nach diesem Sieg wohl endgültig aus dem Abstiegskampf verabschiedet. Überschattet wurde diese Partie durch die Verletzung von Oliver Delles; von dieser Stelle gute Besserung. Nun geht es am kommenden Samstag zum SV Auersmacher, der derzeit Platz 13 einnimmt. Schon wieder so eine „Alles oder Nichts“ -Partie…

DSCF0320

U 23 verliert Anschluß: Trainer Marc Maurer ist derzeit nicht zu beneiden: Seine Truppe zeigte zum wiederholten Mal gegen den SV Bubach-Calmesweiler eine ansprechende Leistung, konnte jedoch mangels Torausbeute wieder mal nicht punkten. Nach dem Führungstreffer (20. Wagner) der Gäste konnte Matthias Blauth (29.) postwendend zum verdienten 1:1 (Foto unten) ausgleichen. Dies war auch der Pausenstand. Im zweiten Spielabschnitt war der Gastgeber optisch überlegen. Jedoch konnte nichts Zählbares verbucht werden. Eine Unachtsamkeit der Abwehr begünstigte jedoch kurz vor Toreschluss dann noch den Gast, der seinerseits durch Britten (89.) den viel umjubelten Siegtreffer erzielen konnte. Kurz nach Wiederanpfiff verletzte sich unser sympathischer Sportkamerad Benjamin Hollemeyer (Foto unten in weiß) am linken Knie, auch hier können wir nur gute Besserung wünschen. Foto li: Lars Bieringer                                                                   DSCF0321

Das könnte dich auch interessieren …