1:1 – Auswärtspunkt beim Tabellennachbarn Auersmacher, U 23 muss sich dem FC Landsweiler-Reden beugen

SVGG hielt der Offensive des Gastgebers stand: Für beide Teams stand viel auf dem Spiel um den Abstand zum Tabellenende zu halten: Die SVGG hatte den besseren Start und bereits in der 2. Spielminute die erste Torchance durch Tobias Trautzburg. Einen individuellen Fehler der SVA-Abwehr konnte Tobias Trautzburg zur 1:0-Führung (15.)12042014 nutzen. Danach sortierte sich der  Gastgeber besser und hatte seinerseits auch mehrere Chancen zum Ausgleich. Hier bewährte sich Schlußmann Tobias Jost, in dem er diese mehrmals vereiteln konnte. so ging es mit der 1:0-Führung zum Pausentee. In zweiten Spielabschnitt war der Gastgeber ständig überlegen und konnte in der 59. Spielminute durch Christoph Berger zum 1:1 ausgleichen. In der Folge konnte sich der SVA aber kaum noch nennenswerte Chancen erarbeiten, haderte jedoch in Minute 82. mit dem Schiedsrichter wegen eines geforderten aber nicht gepfiffenen Foulelfmeter. In der 88. Minute konnte Tobias Jost erneut seine Stärke beweisen als er einen Schuss in den rechten Winkel  bravourös abwehren konnte. Danach war die Partie gelaufen. SVGG Hangard: Tobias Jost, Anatol Eremeev, Edin Begic (ab 62. Damir Schumacher), David Lerner, Steven Kuntz, Edwin Heier, Max Wettmann, Daniel Isensee, Marco Blatt (ab 79. Ryan Wommer), Yannick Atzhorn, Tobias Trautzburg, Trainer: Jupp Henkes, Zuschauer: 180, SR: Thorsten Rock. Bildquelle:  www.svauersmacher.de > Markus Daniels > vielen Dank!

U 23 verliert 2:7 (1:3) im Kohlwald: Am heutigen Sonntag konnte die U 23 beim Tabellenvierten Landsweiler nichts ernten. Nach zwei frühen Gegentreffer kam die U 23 besser in die Partie und konnte durch Marc Maurer (23.) auf 1:2 verkürzen. In der Folge hatten erneut Marc Malter und Sebastian Eberhardt gute Kopfballchancen, die jedoch nicht verwertet werden konnten. Besser machte es der Gastgeber bei dem die Verwertungsquote nahezu bei 100% lag. Kurz vor und nach der Pause erzielten sie zwei weitere Treffer zum 1:4. Phililip Blauth konnte dann nochmals auf 2:4 verkürzen (58.). Erst nach dem Treffer zum 2:5 (65.) war die Partie endgültig gelaufen. Landsweiler legte seinerseits in der Schlußphase noch zwei Tore obendrauf.