11. Hallenturnier Procon Cup der SVGG Hangard

Qualifikationsturnier zum 20. Volksbanken-Masters des SFV

Am 17. und 18. Dezember 2011 richtet die Sportvereinigung Hangard ihr 11. Hallenturnier, den Procon Cup am Samstag und Sonntag, 17. und 18. Dezember in der Ohlenbachhalle in Wiebelskirchen aus.
Die Vorrundenspiele beginnen am Samstag ab 11:00 Uhr, die Begegnungen der Zwischen- und Finalrunde werden am Sonntag ab 12:00 Uhr ausgespielt.
Der Procon Cup der SVGG Hangard startet mit 47 Wertungspunkten in das  erste Turnierwochenende und zählt als Qualifikationsturnier zum 20. Volksbanken-Masters des SFV.
Die Saarlandliga-Mannschaften FSV Jägerburg, SC Friedrichsthal und Gastgeber SVGG Hangard gehören ebenso zum Teilnehmerfeld wie die Verbandsliga-Teams FC Freisen und FSG Schiffweiler.
Landesligisten DJK Bildstock, SV Rohrbach und SV Nanzdietschweiler  (Landesliga Rheinland-Pfalz – entspricht Verbandsliga Saar) sind weitere Teilnehmer am 11. Hallenturnier der SVGG Hangard.
Aus der Bezirksliga nehmen an diesem Wettbewerb teil: FC Niederlinxweiler, TuS Wiebelskirchen, SVGG Hangard 2, FC Landsweiler-Reden, SV Reiskirchen und FV Oberbexbach.
Die Mannschaften der Kreisliga A FV 08 Püttlingen, VfB Hüttigweiler 2, SV Landsweiler-Lebach 2, SV Stennweiler, FC Lautenbach und SV Niederbexbach vervollständigen die Teilnehmerliste des 11. Hangarder Hallenturniers.
Die SVGG Hangard wünscht allen Teilnehmern einen erfolgreichen Start für die Qualifikation zum 20. Volksbanken-Masters, das am 5. Februar 2012 im Sportzentrum Homburg-Erbach ausgespielt wird.

Hallenturnier der SVGG Hangard in der Wiebelskircher Ohlenbachhalle zur Qualifikation fürs saarländische Hallenmasters (35 Wertungspunkte):

Vorrunde:

Gruppe A: FSV Jägersburg – SVGG Hangard II 5:1, Borussia Püttlingen – SV Püttlingen 5:3, Jägersburg – Borussia Püttlingen 8:2, Hangard II – FV Püttlingen 9:2, Jägersburg – FV Püttlingen 2:0, Borussia Püttlingen – Hangard II 1:2.

Gruppe B: FSG Schiffweiler – DJK Bildstock 3:2, FC Niederlinxweiler – SV Stennweiler 1:2, Schiffweiler – Niederlinxweiler 2:4, Bildstock – Stennweiler 2:5, Schiffweiler – Stennweiler 5:2, Bildstock – Niederlinxweiler 4:9.

Gruppe C: SV Reiskirchen – SV Landsweiler-Lebach II 0:14, Reiskirchen – Landsweiler-Lebach II 1:4.

Gruppe D: SV Niederbexbach – FC Lautenbach 2:4, TuS Wiebelskirchen – Niederbexbach 6:1, Lautenbach – Wiebelskirchen 6:3.

Gruppe E: SVGG Hangard I – SV Rohrbach 7:1, VfB Hüttigweiler II – FV Oberbexbach 0:7, Hangard I – Oberbexbach 2:3, Rohrbach – Hüttigweiler II 6:2, Rohrbach – Oberbexbach 3:4, Hangard I – Hüttigweiler II 8:1.

Zwischenrunde:

Gruppe 1: FSV Jägersburg – FSG Schiffweiler 4:1, SV Landsweiler-Lebach II – FC Lautenbach 0:4, FSV Jägersburg – SVGG Hangard I 5:0, FSG Schiffweiler – SV Landsweiler-Lebach II 5:1, Lautenbach – Hangard I 2:2, FSV Jägersburg – SV Landsweiler-Lebach II 9:1, FSG Schiffweiler – SVGG Hangard I 0:6, FC Lautenbach – FSV Jägersburg 0:6, SVGG Hangard I – SV Landsweiler-Lebach II 6:2, FSG Schiffweiler – FC Lautenbach 3:2.

Gruppe 2: Borussia Püttlingen – FC Niederlinxweiler 4:3, SVGG Hangard II – TuS Wiebelskirchen 5:0, Borussia Püttlingen – FV Oberbexbach 3:2, FC Niederlinxweiler – SVGG Hangard II 0:7, TuS Wiebelskirchen – FV Oberbexbach 3:3, Borussia Püttlingen – SVGG Hangard II 2:3, FC Niederlinxweiler – FV Oberbexbach 0:3, TuS Wiebelskirchen – Borussia Püttlingen 3:2, FV Oberbexbach – SVGG Hangard II 5:3, FC Niederlinxweiler – TuS Wiebelskirchen 3:5.

Halbfinale:
FSV Jägersburg – FV Oberbexbach 8:2, SVGG Hangard I – SVGG Hangard II 3:1.

Spiel um Platz drei: SVGG Hangard II – FV Oberbexbach 6:1.

Endspiel: FSV Jägersburg – SVGG Hangard I 3:1.

Quelle: Saarbrücker Zeitung, 21. Dezember 2011