1:4! Schwaches Spiel von schwerer Verletzung überschattet.

Verletzungspech: Spielabbruch in Köllerbach

köllerbach

Nach einer schweren Verletzung unseres Spielers Sven Hüther (Foto)  wurde die Partie eine Viertelstunde vor dem offiziellen Spielende beim Stande von 4:1 für den Gastgeber abgebrochen. In der 75. Minute kam es ca. 20m vor dem Köllerbacher Tor im Kampf um den Ball zu dem folgenschweren  Zusammenprall.  Nach Eintreffen des Notarztes wurde ein Schien- und Wadenbeinbruch diagnostiziert. Daraufhin brach der Schiedsrichter, bedingt durch Wartezeiten auf den Notarzt, in Absprache mit beiden Mannschaftskapitänen die Partie ab.

003

Spieler, Vorstand und Freunde der SVGG wünschen unserem Sportkameraden Sven Hüther alles erdenklich Gute bei der wohl langwierigen Genesung.

Kurz zur „Nebensache“:  Leider hat unser Team die ersten 20 Spielminuten total verschlafen und lag durch individuelle Abwehrfehler zu diesem Zeitpunkt bereits mit 0:3 hinten. Nach dem Anschlusstreffer zum 1:3 durch David Lerner (38.) keimte für den zweiten Spielabschnitt ein wenig  Hoffnung auf; die wohl mit einem verschossenen Foulelfmeter (Daniel Isensee 59.) gleich wieder schwand. Bereits sechs Minuten nach diesem Fehlschuss  fiel  auf der Gegenseite das 1:4, ebenfalls durch Elfmeter… Das Endergebnis  bleibt wie bis zu diesem Zeitpunkt ausgetragen.