2-0: Sieg in Großrosseln

Die mit dem Fanbus angereisten Anhänger sollten ein gutes Spiel unseres Teams erleben. Hangard stand sicher, ließ wenig zu und setzte immer wieder Nadelstiche! Nach 25 Minuten wurde  Sergej Schrefer toll in Szene gesetzt, sein Gegenspieler hatte nur noch das Nachsehen und konnte  sich nur mit einer Notbremse behelfen! Nach der roten Karten dann gleich der Führungstreffer für unsere Erste: Carsten Steinmetz hämmerte den Ball vom Elfmeterpunkt unhaltbar ins Netz. Bis zur Pause gabs weitere Mögllichkeiten für unser Team, doch blieb es zunächst beim 1-0! Nach der Pause wurde Großrosseln offensiver, doch Hangard nutzte die frei werdenden Räume zum Kontern! Große Chancen blieben aber ungenutzt! So musste wieder eine Standardsituation die Grundlage für das 2-0 bilden: Aus 18. Metern traf Benny Cloß per Kunstschuss zur Entscheidung! In den letzten 30 Minuten brachten die Hangarder den verdienten Dreier ohne Probleme über die Zeit und konnten sich so über den 1. Auswärtssieg in der laufenden Saison freuen!

Am nächsten Wochenende steht die Hangarder Kirmes an: Um 15 Uhr ist das Spiel der Ersten gegen Diefflen, die Zweite spielt im Anschluss gegen Wiebelskirchen.