20. PROCON-CUP …auf geht´s

Der saarländische Fussballverband e.V. (SFV) wird nach der letztjährigen Corona-Pause in der nun laufenden Saison 2021/2022 wieder das traditionelle Volksbanken-Masters 2022 durchführen.

Nach dieser positiven Meldung hat sich die SVGG Hangard dazu entschieden ihren traditionellen PROCON-CUP auch in dieser Saison als Volksbanken-Masters-Qualifikationsturnier anzumelden und durchzuführen.

Die 20. Auflage des Turniers ist wie folgt terminiert: Samstag, Sonntag, den 11.-12. Dezember 2021. Austragungsort ist wie gewohnt die moderne Ohlenbachhalle in Wiebelskirchen.

Die schriftlichen Einladungen werden den Vereinen in den nächsten Tagen zugestellt. Corona-Maßnahmen: voraussichtlich 3G, Änderung möglich!