3-3: Hangard verschenkt Sieg an Kirmes

Vor großer Kulisse konnte unsere Mannschaft an der „Hangarder Kerb“ eine sehr gute Leistung bieten, belohnte sich beim 3-3 nur teilweise! Vor der Pause dominierte Hangard und führte hochverdient mit 2-1: Carsten Steinmetz und Steven Kuntz (tolles Solo) trafen. Nach der Pause erzielte Diefflen direkt durch Florian Irsch das 2-2. Hangard hatte in der Folgezeit 4 Hundertprozenter und weitere gute Chancen, doch das Runde wollte nicht in Eckige. Aus dem Nichts traf erneut Irsch zur Führung. Hangard fing sich nach diesem Nackensachlag nochmals und kam durch ein Freistoßturnier von Christoph Eifler wenigstens noch zum 3-3. In Gesamtbetrachtung verschenkte unser Team aber einen Dreier!

Im Lokalderby gegen den TuS Wiebelskirchen setzte es für unsere Zweite eine überrraschende, aber hochverdiente 1-5 Niederlage. Nur Daniel Schale konnte das zwischenzeitliche 1-3 erzielen. 2 Platzverweise gegen unser Team taten ihr Übriges, sodass am Ende die starke Mannschaft aus Wiebelskirchen einen Dreier einfahren konnte