4. Fußball-Turnier

Systemtechnik Lerner Cup der JU Hangard

Liebe Sportfreunde,
am 10. und 11. Juni ist es wieder soweit: Die JU Hangard richtet zum 4. Mal ein Fußballturnier im Ferraro Sportpark aus – den Systemtechnik Lerner Cup.

Hierbei haben wir zwei getrennte Turnierabläufe für Aktive und reine Hobbyspieler eingerichtet. Auch wird jedem Team eine Mindestanzahl an Spielen zugesichert.

Neben tollen Preisen warten viele Specials: So könnt ihr testen, wie fest euer Schuss wirklich ist! Ein sehr umfangreiches kulinarisches Angebot findet wieder seinen Höhepunkt in unserem Curry-Wurst-Spezial (verschiedene Geschmäcker, verschiedene Schärfestufen) und bietet somit Zuschauern und Spielern die Möglichkeit sich zu stärken.
Flutlichtspiele warten auch auf euch!

Gerne würden wir Ihren Verein mit einer Mannschaft zu unserem Turnier in Hangard begrüßen!

Alle weitere wichtige Informationen könnt ihr der Homepage der JU (ju-hangard.generation-ju.de) entnehmen!

Bei Fragen stehe ich natürlich auch gerne jederzeit zur Verfügung!

Mit den besten Grüßen
Sebastian Brüßel
Mail: sebastian_bruessel@yahoo.de
Mobil: 0160-155 1828

Aus organisatorischen Gründen wird das das für Freitag und Samstag, 10. und 11. Juni angesetzte Fußballturnier der Jungen Union Hangard verschoben. Das Turnier wird im September nachgeholt.