6-1 gegen Bischmisheim! Zweiter Platz!

Hangard konnte in der Verbandsliga den nächsten Sieg feiern! Bereits zur Pause konnten sich die Fans über Tore von Marc Zimmer, Daniel Isensee und Steven Kuntz freuen! In der 2. Halbzeit verwaltete man zunächst Spiel und Ergebnis, blieb aber trotzdem gefährlicher. Nach dem Anschlusstreffer für Bischmisheim 20 Minuten vor Schluss schaltete unsere Ersten nochmals einen Gang hoch und belohnte sich mit drei weiteren Treffern! Der eingewechselte Lars Flatter traf dabei 2 Mal und bereitete auch den Treffer von Steven Kuntz vor! Am Ende steht ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg!

Nun steht man auf Platz 2, da Noswendel und Schwemlingen ihre Spiele jeweils überraschend verloren! Allerdings ist der Abstand bis Platz 6 nur 3 Punkte, sodass man sich davon nicht täuschen lassen sollte.