Heimsieg gegen Habach

Verbandsliga Nord-Ost, Sonntag, 26.09.2021, 15.30 Uhr

SVGG Hangard – SV Habach 4:0 (1:0)

Es wurde aber echt mal Zeit! Die SVGG Hangard siegte im Kellerduell gemessen an den Torchancen auch in dieser Höhe verdient. Das anwesende Publikum sah eine abwechslungsreiche Partie die spätestens nach dem 2:0 entschieden war. Nach Abpfiff durfte das Team endlich mal wieder einen Sieg bejubeln, der im Anschluss auch zu recht gefeiert wurde.

Tore: 1:0 (14.) Ferhat Kizmaz, 2:0 (60.) Eigentor Kevin Martin (Vorlage Beringer), 3:0 (76.) Cameron Nitschki, 4:0 (90.) Beringer


Kreisliga A Saarpfalz, Sonntag, 26.09.2021, 13.15 Uhr

SVGG Hangard II – Borussia Spiesen II. 1:2 (0:2)

Die Gäste aus Spiesen konnten durch einen Doppelschlag kurz vor der Pause in Führung gehen. Hangard hatte in HZ 2 mehr vom Spiel, konnte aber lediglich den Anschlusstreffer erzielen. So blieb es bei einer nicht erwarteten Heimniederlage.

Tor: 1:2 (50.) Alessandro Garritano

Alle Infos: SV Habach 26092021

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert