Keine Punkte am Wochenende!

SV Furpach – SVGG Hangard  1:0 (1:0)

Frühes Glück: In einer ausgeglichenen Partie hatten die Rotweißen den besseren Start und konnten bereits nach 2 Minuten durch eine Bogenlampe mit 1:0 in Führung gehen. Fast im Gegenzug hatte die SVGG bereits die große Chance zum Ausgleich:  Marc Dengel traf aus halbrechter Position jedoch nur den Pfosten. Während der gesamten Partie hatte der Gast aus Hangard ein optisches Übergewicht; allerdings ohne etwas Zählbares zu erreichen. Alle Bemühungen scheiterten vor der Strafraumgrenze der Gastgeber. Furpach agierte zuhause sehr defensiv, igelte sich hinten ein und brachte so den Sieg; auch aufgrund der sich gebotenen Konterchancen zum 2:0; wohl verdient über die Runden. Die SVGG Hangard muss nun aufpassen den Anschluss nicht zu verlieren und die guten Vorsätze der heutigen mit in die nächsten Partien zu nehmen.

SVGG Hangard I: Johannes Diesel, Marc Leibold, H.J. Poppe, Marc Lorig, Fabian Beringer, Marc Dengel (ab 83. Abderramane Bennai), Ryan Wommer (ab 75.Francesco Furnari), Guiseppe Ingraudo, David Lerner, Sergio Domizio (ab 67. Luca Cupelli), Pascal Jan Witte Bank: Jan Stemmler, Alesandro Martilotto Trainer: Anatol Eremeev

Tore: 1:0 Andreas Theobald (2.) SR: Pascal Frenzel (SF Reinheim) Zuschauer: 150

SV Höchen – SVGG Hangard II  3:1 (2:0)

Die SVGG Hangard musste sich nach fünf siegreichen Spielen in Folge dem SV Höchen beugen. Der Gastgeber führte zur Pause verdient mit 2:0. Hangard drängte nach dem Anschlusstreffer durch Ahmin Mehmetaj auf den Ausgleich musste jedoch in der letzten Spielminute den Ko-Schlag zum 1:3 hinnehmen.

SVGG Hangard II: Kani Esit, Ahmin Mehmetaj, Luigi Ciraulo, Modou Gaye (52. Sebastian Schäfer), Domenico Garritano, Muhumed Hassan, Stefano Domizio, Marco Giampietro, Janek Jochum, Zana Esit, Serjoscha Bier Bank: Emanuele Di Stefano Trainer: Muhumed Hassan

Tore: 1:0 Matthias Schwarz (18.), 2:0 Sascha Hebel (30.) 2:1 Ahmin Mehmetaj (65.), 3:1 Sascha Hebel (90.) SR: Tizian Jahreis (SC Union Homburg), Zuschauer: 100