5:2! Aufwärtstrend auch in Furpach bestätigt!

SV Furpach 1 – SVGG Hangard 1 2:5 (1:2)

Trotz des Fehlens von mehreren Leistungsträgern (Lerner, Domizio, Wommer, Ingraudo) bot unser Team eine klasse Leistung beim wichtigen Sieg in Furpach. Matchwinner war nicht nur Marc Dengel der als dreifacher Torschütze natürlich heraus stach. Sieger war das gesamte Team das es wieder einmal schaffte den positiven Trend auch am gestrigen Abend auf dem Platz umzusetzen. Besonders wichtig waren direkten Antworten auf die Anschlusstreffer der Einheimischen. Erwähnenswert auch die sehr gute SR-Leistung des jungen Teams um Alessia Jochum!

Fazit: Die Mannschaft lebt!  Trainer Adetunji Adeyemi ist derzeit in der glücklichen Lage auf einen breiteren und leistungswilligen Kader zurück greifen zu können. Dies hat unsere junge Mannschaft in Furpach eindrucksvoll bewiesen.

SVGG Hangard: Jan Stemmler, Hans-Jürgen Poppe, Cedric Stenger, Rico Henkes  (88. Stefano Domizio), Marc Dengel,  Fabian Adeyemi,  David Hippchen (83. Marcel Sommer), Marc Schäfer (85. Pasquale Cimbarella), Fabian Beringer, Pascal-Jan Witte, Furkan Erdogan   Trainer: Adetunji Adeyemi,  Schiedsrichter: Alessia Jochum Note 1, Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Marc Dengel (28.), 0:2 Marc Dengel (33.), 1:2 Benedikt Baltes (39.), 1:3 Marc Dengel (47.), 2:3 Björn Schuck (52.), 2:4 Fabian Beringer (56.), 2:5 David Hippchen (78. FE)