Aufatmen in Hangard, Negativ-Serie beendet!

Endlich! Die SVGG Hangard konnte nach einer sehr guten und spannenden Partie gegen den Tabellensechsten SV Habach ihren negativen Lauf beenden. Es war der erste Dreier nach 11 sieglosen Spielen. Grundlage für diesen Sieg war in einem die großartige kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft und die sehr gute Chancenverwertung, an der das Team in den vergangenen Spielen immer wieder zu knabbern hatte. Mit diesem Ergebnis konnte auch das Tabellenende verlassen werden. Weiter so! SVGG Hangard!


Sonntag, 05.11.2017
   Verbandsliga Nord/Ost:
SVGG Hangard I  – SV Habach 4:1 (3:1)

Tore: 0:1 Clemens Baltes (8.), 1:1 Poppe, Hans-Jürgen (22.), 2:1 Beringer, Fabian (33.),  3:1 Domizio, Sergio (42.), 4:1 Witte, Pascal Jan (84.). Zuschauer: 100, SR: Jerome Maurer (Ritterstraße)

 

 

Foto: „MO“

 

 

Das könnte dich auch interessieren …