Auswärtsaufgaben am Wochenende

Unser Verbandsliga-Team möchte nach der Auftaktniederlage gegen den SV Furpach am kommenden Sonntag, 14.08.2022 um 15.30 Uhr, in Merchweiler einen totalen Fehlstart vermeiden. Im vergangenen Spieljahr konnte die SVGG beide Spiele gegen die „Preußen“ gewinnen, was zu hoffen lässt. Spielort: Merchweiler „auf der Haldy“

Die II. Mannschaft gastiert bei der SG Union Homburg/Wörschweiler und möchte gerne dort die ersten Punkte einfahren. Das Team von Trainerduo Sascha Schmidt/Anil Bas lieferte in Altstadt eine gute Leistung ab, vorbei leider viele Torgelegenheiten ungenutzt blieben. Wir hoffen, dass am Sonntag der Knoten platzt. Anstoß 15.00 Uhr-Hartplatz Wörschweiler, Bierbacherstr.

Beide Team freuen sich sehr auf euren Besuch.