Auswärtssieg! 4:1 beim FSV Jägersburg, U 23 kommt mit Niederlage nachhause

FSV Jägersburg II – SVGG Hangard  1:4 (1:2)

IMG_2411JägersburgDie SVGG Hangard überzeugte seine mitgereisten Anhänger endlich mal wieder am Pfingstmontag. Obwohl der Gastgeber früh in Führung ging, schlug das Team von Trainer Anatol Eremeev zurück und erzielte vier Treffer, denen jeweils sehr gute Kombinationen vorausgingen, aus dem Feld. Kevin Stein erzielte mit fulminanter Direktabnahme das 1:0 für den FSV. David Lerner traf nach Zuspiel  von Gero Vullo aus der Drehung mit schönem Flachschuss aus halbrechter Position zum 1:1 (23.)-Ausgleich. Neun Minuten später schickte Julian Schwarz Alesandro Martilotto auf die linke Außenbahn; dieser flankte aus vollem Lauf auf Gero Vullo, der dem Jägersburger Keeper mit seinem Kopfball zum 1:2 (32.) Svgg_Hangard_1_HM_0010keine Chance ließ und die Pausenführung sicherstellte. Nach dem Seitenwechsel dominierte der Gastgeber. Mit einigen guten Aktionen konnte in dieser Drangphase einzig Johannes Diesel den drohenden Ausgleich verhindern. Die SVGG war nur noch ansatzweise offensiv orientiert. Dies änderte sich mit den Einwechslungen von Marc Dengel und später Yacine Hedjilen. Diese brachten wieder neuen Schwung in das Sturmspiel und bereiteten die Treffer zum 4:1-Sieg vor: In der 80. Minute spielte Hedjilen einen genialen Flachpass in Richtung Elfmeterpunkt, Pascal Jan Witte, der nur noch den Torwart vor sich hatte, schloss diesen mittels Flachschuss zum 3:1 ab. Bereits zwei Minuten später angelte sich Marc Dengel fast am eigenen Strafraum den Ball, sprintete 70m über die rechte Außenbahn und servierte das Spielgerät fachgerecht zu Gero Vullo (Foto rechts), der aus kurzer Distanz das 4:1 erzielte (82.) und somit mit seinem 2. Saisontreffer für die Entscheidung sorgte. Fazit: Mit einer guten Teamleistung wurde nach vier sieglosen  Spielen endlich wieder ein Dreier eingefahren.

SVGG Hangard: Johannes Diesel, Hans-Jürgen Poppe,  Fabian Beringer, Guiseppe Ingraudo, Ryan Wommer,  Julian Schwarz, Ahmin Mehmetaj (ab 61. Marc Dengel), Pascal Jan Witte, Gero Vullo (ab 85. Muhamed Hassan), David Lerner, Alesandro Martilotto (ab 74. Yacine Hedjilen), Trainer: Anatol Eremeev.  Tore: 1:0 Kevin Stein (8.), 1::1 David Lerner (23.), 1:2 Gero Vullo (32.), 1:3 Pascal Witte (80.), 1:4 Gero Vullo (82.) SR:  Markus Weiskircher (Stennweiler) Zuschauer:  100

SV Bruchhof-Sanddorf – SVGG Hangard U 23  7:1 (3:1)

BruchhofBeim Spiel gegen den neuerlichen Titelanwärter hatte die U23 einen schweren Stand. Der Gastgeber, durch die Niederlage des „Abo-Tabellenführers“  TSC Neunkirchen, wieder mit theoretischen Titel- und Aufstiegschancen, agierte entsprechend  konzentriert und  sorgte bereits in der ersten halben Stunde für eine Vorentscheidung. Für die Hangarder Abwehr nicht zu stoppen war der vierfache Torschütze Stefan Rothe der seine Saisontreffer 37-40 erzielen konnte. Fazit: Auch in der letzten Auswärtspartie der Saison zeigte sich wieder einmal dass unsere  U 23 einer starken Spielklasse angehört und gegen Spitzenteams nur schwer punkten kann. Der SV Bruchhof konnte nach der Partie noch die zweite Niederlage des TSC in Höchen feiern.

SVGG Hangard II:  Kani Esit, Meink Martin, Schäfer Sebastian, Marco Giampietro, Jaresan Jeyard, Fabrizio Alaimo, Stefano Domizio, Modou Gaye, Seiythan Acar, Vincenzo Vitali,  Zana Esit. Bank: Luca Cupelli, Domenico Garritano, Michele Alaimo, Tore Bruchhof:  Stefan Rothe (4), Pascal Walter (2), Daniel Castano (1), Hangard: Esit Zana, Trainer: Gaspare Alaimo. Zuschauer: 130, SR: Lavderm Isak, Erbach