David Lerner sorgt für einen perfekten Spieltag

SVGG Hangard  1 – SV Merchweiler 1:0 (1:0)Svgg_Hangard_1_HM_0007

Mit seinem achten Saisontreffer wurde David Lerner (li.)  zum Matchwinner beim 1:0-Heimerfolg gegen den Tabellenvierten  aus Merchweiler. In der 35. Spielminute sorgte er mit herrlichem Seitfallzieher für das Tor des Tages und somit auch  dafür dass er und sein Team sich nun mit 32 Punkten auf Rang 4 wieder finden.

SVGG Hangard: Jan Stemmler, Hans-Jürgen Poppe, Anatol  Eremeev, Marc Lorig, Yacine Hedjilen (ab 85. Marc Dengel), David Lerner, , Guiseppe Ingraudo, Pascal Jan Witte (ab 78. Francesco Furnari), Julian Schwarz, Ryan Wommer, Niklas März (ab 61. Ahmin Mehmetaj),  Trainer:  Anatol Eremeev.  Tor: 1:0 David Lerner (35.) SR:  Nicolas Scherer (SG Saubach) Zuschauer: 150.

SVGG Hangard U 23 – SSV Wellesweiler  4:1 (1:1)

Zuvor spielte die U 23 gegen den SSV Wellesweiler und konnte mit einem 4:1-Erfolg (Tore: Michele Alaimo, Raffaele Vitale, Stefano Domizio und Luca Cupelli) die zuletzt negative Serie beenden. Der Gast aus Wellesweiler beendete nach 3 Platzverweisen die Partie mit nur sieben Feldspielern. Die Mannschaft von Gaspare Alaimo belegt nun mit 23 Punkten den 10. Platz in der Kreisliga A Saarpfalz.