1. Mannschaft gewinnt 1:0 gegen den VfB Dillingen, U23 spielt gegen Uchtelfangen 3:3 nach Rückstand.

dillingenZwei hart umkämpfte Partien sahen unsere Zuschauer am Sonntag: Die 1. Mannschaft konnte gegen den VfB Dillingen einen wichtigen Dreier im Abstiegskampf verbuchen: Marco Blatt (25.) war der Torschütze des Tages. Der Gast aus der Hüttenstadt konnte während der gesamten Spielzeit Paroli bieten, scheiterte jedoch an der gut gestaffelten Abwehr der SVGG, die ihrerseits vor allem in der spannenden Schlussphase das Ergebnis verbessern und „den Sack zumachen“ können. Daher „Alles in Allem“ ein verdienter Sieg.  Vielleicht lag es an dem ungewöhnlichen Motivationsplatz, dem Parkplatz! (s. Foto).

DSCF0242

UchtelfangenDie U23 ging zunächst durch Sebastian Eberhardt mit 1:0 in Führung, das Spiel kippte jedoch; der Gast aus Uchtelfangen konnte auf 1:3 davonziehen. Philip Blauth konnte mit schönem Fernschuß den 2:3-Anschlußtreffer erzielen ehe Pascal Jan Witte zum 3:3 (84.) ausgliech. die Svgg warf nochmals alles nach vorne: Eine letzte Großchance durch Kopfball von Sebastian Eberhardt konnte vom Gästetorwart vereitelt werden (s. Foto)

DSCF0240