Eigene Tore waren Fehlanzeige im Ferraro-Sportpark. 1. Mannschaft enttäuschend..

Am gestrigen Sonntag kam den Anhängern der SVGG Hangard kein Torjubel über die Lippen. Während die U 23 gegen den SV Kohlhof mit einem 0:0-Unentschieden noch einen Punkt ergattern konnte, traf es die 1. Mannschaft ziemlich hart. Gegen die gut aufgelegte Mannschaft der SG Schiffweiler/Landsweiler setzte es eine 0:4-Heimklatsche. Mit aggresivem und körperbetontem Pressing und hoher Laufarbeit zeigte das Gäste-Team von Trainer Joe Brehmer der SVGG klar die vorhandenen Schwächen auf. Schnelle Balleroberung und ständige Überzahl in Ballnähe sowie das gnadenlose Ausnutzen der  Torchancen verhalfen der SG zu einem klaren, hochverdienten 4:0-Auswärtserfolg. Die SVGG enttäuschte wegen Zweikampfschwäche, hoher Fehlpaßquote und insgesamt fehlendem Einsatz den anwesenden Anhang auf der ganzen Linie. Einzige Ausnahme: Torwart Jan Stemmler verhinderte eine noch höhere Niederlage. Mehr zu den beiden Spielen: Button drücken! FuPa.netFuPAnet

Das könnte dich auch interessieren …