Ein Wochenende zum vergessen!

Unsere Saarlandliga- und Bezirksligamannschaft konnten am Wochenende aus den entsprechenden Auswärtsspielen nichts zählbares mitnehmen. In Jägersburg und Wiebelskirchen setzte es jeweils verdiente Niederlagen, sodass am nächsten Wochenende Wiedergutmachung angesagt ist!

Die Erste musste bereits samstags in Jägersburg antreten und geriet früh in Rückstand. Nach dem Ausgleich durch Daniel Isensee schien man kurz die Begegnung besser in der Griff zu bekommen. Allerdings musste man bereits vor der Halbzeit wieder den Rückstand hinnehmen. Jägersburg konterte auch in der 2. Halbzeit auf hohem Niveau. Dazu schlichen sich ungewohnte Fehler im Abwehrbereich ein! Die weiteren Treffer waren daher die logische Folge! Die Niederlage war in Gesamtbetrachtung auch in dieser Höhe verdient!

Unsere U-23 musste im Lokalderby in Wiebelskirchen auch eine Niederlage hinnehmen! Das 2-3 ging so in Ordnung! Hangard verkürzte zwar zwei Mal auf 1-2 bzw.2-3! Das letzte Tor fiel aber in der Nachspielzeit und kam damit zu spät! Unsere junge Mannschaft wehrte sich aber gegen das etablierte Team aus Wiebelskirchen tapfer und wird sicher aus dieser Niederlage wichtige Lehren ziehen!

Beide Mannschaften sollten am kommenden Wochenende bessere Spiele abliefern und somit auch wieder Punkte einfahren können. Unsere Erste wird bereits morgen(Dienstag) schon wieder im Pokal in Erbach im Einsatz sein und sollte hier die erste Möglichkeit zur Wiedergutmachung nutzen!