Endspurt im Spielplatzprojekt

Werte Freunde der SVGG Hangard…

Wie schon bereits im Kolling-Echo berichtet, will unser Verein einen schönen Kinder-Spielplatz im Gelände des „Ferraro-Sportpark“ errichten.

Unser Finanzierungsplan unter Zusammenarbeit und Mithilfe der Sparkasse Neunkirchen steht bereits zu 75%. Ergo benötigen wir noch 25% Spenden für unser Projekt, was einem Geldbetrag vom 500,00 € entspricht. „Jede, auch noch so kleine Spende hilft“!

Die Aktion „Meine Helden“ der Sparkasse endet zum 30.11.2020! Nun ist etwas Eile geboten. Sicher dir deinen Platz auf der Spendertafel. Alle Infos:

https://www.meine-helden-sparkasse.de/project/spielplatzbau/

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert