Englische Wochen starten mit Pokalerfolg! Nächste Runde in Auersmacher!

Die SVGG Hangard gewann am Mittwoch um 19 Uhr im Lottopokal beim TuS Hirstein mit 3-1! Carsten Steinmetz traf doppelt und Steven Kuntz zum Endstand. Die Auslosung am Freitag in Auersmacher brachte ein Hammerlos: Am 5.10. muss man in Auersmacher antreten! Spielbeginn wird wohl 19 Uhr sein.

Samstags gehts zum Spitzenteam aus Brebach! In Brebach ist Anstoß um 16 Uhr!

Sonntags trifft unsere U-23 auf die Reserve vom FV Eppelborn! Anstoß wird in Eppelborn um 15 Uhr sein! Nach dem Sieg gegen Landsweiler-Reden hat sich die Mannschaft eine sehr gute Ausgangslage (6. Tabellenplatz) für die nächsten Spiele verschafft und sollte auch in Eppelborn punkten können.

Vor dem Kirmesspieltag am 2.10. steht währende der nächsten Woche am 28.9. um 19 Uhr das Nachholspiel in Hemmersdorf auf dem Plan!