Erfolgreiche Kerwespiele!

SVGG Hangard I – TuS Rentrisch 3:1 (2:1)

Wichtiger Heimdreier für unsere 1. Mannschaft

Großes Entsetzen zum Auftakt der Partie! Bereits nach 48 Sekunden konnte der Gast aus Rentrisch die 1:0-Führung erzielen. Unser Team zeigte sich jedoch keineswegs geschockt und bemühte sich sehr gegen das mit harten Mitteln kämpfenden Tabellenschlußlicht offensive Akzente zu setzen. In „Minute 25“ herrschte großer Jubel als Marc Dengel mit einem herrlichen Freistoßtreffer aus halbrechter Position ins linke Toreck den verdienten 1:1-Ausgleich erzielen konnte.  Sergio Domizio schaffte in der 37. Minute mit einem sattem Schuß aus 8m die 2:1-Führung, was auch dem Pausenstand entsprach. Im zweiten Spielabschnitt baute der Gast mehr und mehr ab; die SVGG ließ mehr und mehr Torchancen aus und so musste man bis in die Nachspielzeit zittern ehe David Lerner mit seinem Treffer zum 3:1 aus kurzer Distanz endlich alle erlöste. Mit dem neu gewonnenen Selbstvertrauen geht´s am kommenden Sonntag zum SV Habach. Anstoß 15.00 Uhr.

SVGG Hangard I: Jan Stemmler, Anatol Eremeev, H.J. Poppe, Marc Lorig, Marc Dengel (ab 87. Marc Leibold), Ryan Wommer, David Lerner, Sergio Domizio, Pascal Jan Witte, Francesco Furnari (46. Edin Makelic), Daniel Wiesen (77. Luca Cupelli), Bank: Johannes Diesel, Alesandro Martilotto, Abderramane Bennai, Trainer: Anatol Eremeev, Tore: 0:1 Johannes Schembri (1.), 1:1 Marc Dengel (25.), 2:1 Sergio Domizio (37.), 3:1 David Lerner (90.+3), SR: Christoph Müller, Zuschauer: 150

SVGG Hangard II – VfR Frankenholz 5:4 (3:1)

SVGG II bleibt dran!

Nach der 0:13-Niederlage des VfR Frankenholz am vergangenen Spieltag und der 3:0-Führung der SVGG II nach 26 Minuten war vom Papier her und auch in einigen Köpfen „die Partie bereits gelaufen“.  Dem war allerdings nicht so: Die Gäste vom Höcherberg kamen immer besser ins Spiel und konnten im zweiten Durchgang das Geschehen weitgehend offen gestalten. Der Gastgeber war nach der 4:1-Führung durch Guiseppe Ingraudo etwas lethargisch und musste so noch drei Kröten schlucken.  Letztendlich genügte das fünfte Tor durch den eingewechselten Serjoscha Bier zum Sieg der SVGG. Der fair agierende Gast gefiel trotz des letzten Negativtrend durch ein faires und gefälliges Auftreten in der Kolling. Unser Team um Trainer Muhumed Hassan belegt nun Platz vier mit 16 Punkten und gastiert am 10. Spieltag beim SV Wellesweiler (09.10.2016, 15.00 Uhr).

SVGG Hangard II: Kani Esit, Luigi Ciraudo, Marco Giampietro, Guiseppe Ingraudo, Domenico Garritano, Oezal Acar (ab 78. Muhumed Hassan), Muhumed Hassan (ab 52. Nüsrettin Acar), Stefano Domizio, Janek Jochum, Kana Esit (ab 65. Serjoscha Bier) Bank: Sebastian Schäfer, Emanuele Di Stefano Trainer: Muhumed Hassan, Tore: 1:0 Oezal Acar (21.), 2:0, 3:0 Kana Esit (23., 26.), 3:1 Michael Barthel (32.), 4:1 Guiseppe Ingraudo (48.), 4:2 Michael Barthel (64.), 4:3 Timo Schüssler (77.), 5:3 Serjoscha Bier (81.), 5:4 Michael Barthel (83.) SR: Guiseppe Geraci